Seiteninhalt
02.10.2020

Ratzeburger Seniorenratgeber erscheint in vierter Auflage

Der beliebte Ratzeburger Seniorenratgeber ist in seiner vierten Auflage erschienen. Auf vierzig Seiten sind aktuelle Informationen, Hinweise und Kontaktdaten rund um das Thema "Älterwerden" übersichtlich und in neuem Design zusammengestellt. Die nachgefragten Broschüre wurde wieder in bewährten Zusammenarbeit zwischen dem Seniorenbeirat der Stadt Ratzeburg und dem rundum Verlag Mölln erarbeitet und gestaltet. Werbepartner aus der städtischen Wirtschaft unterstützen die neue Auflage von 2.500 Exemplaren mit ihren Anzeigen.


"Für den Ratzeburger Seniorenbeirat ist die Tatsache, dass die vorhergehenden Auflagen jeweils in nur kurzer Zeit vergriffen waren, immer wieder Ansporn, sich alle zwei Jahre an eine neue aktualisierte Auflage zu wagen. Dabei hilft es sehr, mit Manfred Pöhls vom rundum Verlag Mölln einen kompetenten und erfahrenen Partner zu haben"
,
sagt Seniorenbeiratsvorsitzender Jürgen Pfeiffer. Der Ratzeburger Senioratgeber ist an vielen Ausgabestellen in der Stadt kostenfrei erhältlich, im Rathaus, in der Stadtbücherei, in Senioreneinrichtungen, in Arztpraxen oder Apotheken.