Seiteninhalt
19.08.2022

Ratzeburger Seniorenbeirat lädt zur Regattarundfahrt

Auf Initiative des Seniorenbeirats der Stadt Ratzeburg und des Ratzeburger Segler-Vereins e.V. veranstaltet die Schifffahrt Ratzeburg am 9.9. eine Regattarundfahrt auf dem Ratzeburger See (Südteil und Domsee). Die Abfahrt ist um 17:15 Uhr, Einstieg ist ab 17:00 Uhr an der Anlegestelle der Schifffahrt am Lüneburger Damm. Der Fahrpreis für Senioren konnte mit Zuschuss der Bürgerstiftung Ratzeburg gehalten werden und beträgt 5 Euro.  

Seniorinnen und Senioren – auch mit Begleitpersonen - werden gebeten, sich am 5.9. zwischen 15:00 -17:00 Uhr unter der Telefonnummer 04541 8000-980 oder über E-Mail an seniorenbeirat-rz@ratzeburg.de anzumelden. Die Zahl der Teilnehmer ist auf 200 begrenzt, aber unangemeldete Senioren können bis zu dieser Grenze auch noch bis zur Abfahrtzeit zusteigen. 



Quelle: Seniorenbeirat der Stadt Ratzeburg